Willkommen!

Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Die meisten die hier zuerst landen werden,kennen mich wahrscheinlich von meinem YouTube-Kanal.
Also,ein herzliches Willkommen an euch & alle neuen!

Sicher fragen sich nun einige von euch warum ich diesen Blog starte.
Nun, ich starte diesen Blog, um Tipps&Tricks, die vielleicht nicht jeder kennt, weiterzugeben.
Ich möchte über meinen gemeinsamen Weg mit meinen beiden Pferden bloggen, Erfahrungen weitergeben, euch Einblicke in unser Training geben, euch dabei sein lassen wie unser Fohlen Marty aufwächst und lernt.
Da unsere Ausbildung rein gebisslos erfolgt,könnt ihr auch darüber den ein oder anderen Post in der nächsten Zeit hier finden.

Meine Mutter ist die Kräuterhexe in unserer Familie,dementsprechend probiert sie auch viel aus was Kräuter und Homöopathie betrifft.
Auch darüber werdet ihr hier Posts finden, ich hoffe ihr freut euch darauf!

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog,

Saskia

2 Kommentare

  1. Jumana
    18. August 2016 / 12:58

    Schön, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast. 😀 Ich freue mich auf Spannende Beiträge! 🙂

  2. Hannah
    17. August 2016 / 19:50

    Hey Saskia,cool dass du jetzt einen Block hast😘Ich komme von YouTube❤Ich freue mich schon,dass ich so,mehr über euch erfahren kann😘LG Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.